DN_teamfotos_Zusammengeschnitten_2

Orga-Cup 17. Juni 2017

Los ging es mit dem traditionellen Fassanstich um 18 Uhr. Direkt danach hieß es „Höher, schneller, weiter“. Hier mussten sich alle Orgas an der WFI bei verschiedenen Wettkämpfen beweisen, wer von Ihnen die beste ist!

Neben Verpflegung, Spaß & Co. sorgte nach dem Finalspiel des Orga-Cups DJ Tutas (Neuraum & Matrix) für die nötige Stimmung und wir ließen als vorletztplatzierte Orga den Abend gebührend ausklingen!

Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr, wenn es wieder heißt „Sommerfest des IN-Team 2018!

SC_Teamfoto

Summer Challenge vom 09.06 – 11.06.2017

Mit gleich 4 Teams sind wir dieses Jahr beim Volleyball und Völkerball angetreten. Einige von uns waren auch zusätzlich als Allstars auf dem Feld und konnten teilweise sehr gute Platzierungen erzielen.

Unsere Vorstandsvorsitzende Jacqueline-Helena Strohschen hat gar die Partner-Olympiade als Allstar bei Capgemini gewonnen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesen tollen Leistungen!

SC_Aufbau

Die Vorbereitungen auf die Summer Challenge 2017!

Mit 17 Teammitgliedern konnten wir die SC tatkräftig bei Ihren Vorbereitungen für das diesjährige Event beim Sandshippen unterstützen…ganze 9 Tonnen haben wir bewegt und so den Dancefloor für den Abend geebnet!

DN_Alex Kraemer

Vortrag „Nachhaltigkeit als Wettbewerbsfaktor von Morgen?“ am 30.05.2017 von der AfB gemeinnützigen GmbH

Alexander Krämer, Leitung Social Business Development & Corporate Responsibility der AfB gemeinnützigen GmbH, referierte in Vorbereitung auf unseren DoS 2017 zu den o.g. Thema.

Mit gut 25 Teilnehmern erarbeiteten wir zu unterschiedlichen Unternehmen ein Nachhaltigkeitskonzept basierend auf dem Produktportfolio.

An dieser Stelle sagen wir noch einmal DANKE!

DN_Stadtlauf

Ingolstädter Stadtlauf am 29.04.2017

Dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei: DenkNachhaltig!e.V. beim Ingolstädter Halbmarathon. 4 von uns haben den Stadtlauf mit gut 7 km, 2 von uns sogar den Halbmarathon gewagt.

Dank unserer starken Supporter konnten wir gute Zeiten erreichen und zudem erste Werbung für unseren DoS 2017 machen.